Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Spektakulärer Einbruch im Leipziger Stadtzentrum: Täter durchbrechen Wände
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Spektakulärer Einbruch im Leipziger Stadtzentrum: Täter durchbrechen Wände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 08.04.2014
Leipzig

Dort fanden die Diebe demnach den Schlüssel für mehrere Vitrinen. Als Mitarbeiter den Einbruch am Montag entdeckten, waren die Unbekannten schon lange mit ihrer Beute geflüchtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ende des Verwirrspiels um die versteckte Überwachungskamera in Connewitz: Die Observationstechnik wurde im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Dresden eingesetzt.

07.04.2014

Innerhalb einer Stunde sind in der Nacht zum Montag 16 Müllcontainer in Leipzig-Lößnig angezündet wurden. In der Hans-Marchwitza-Straße griffen die Flammen auf ein Mehrfamilienhaus über.

07.04.2014

Nackt und unter Drogeneinfluss ist am Samstagabend ein 26-Jähriger auf einem Motorrad durch Leipzig gefahren. Nur mit einem Helm bekleidet war der Fahrer mehreren Personen auf der B 2 in Richtung Markkleeberg aufgefallen.

07.04.2014