Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Spiegel abgetreten und Scheiben von neun Autos in Kleinzschocher zerschlagen

Spiegel abgetreten und Scheiben von neun Autos in Kleinzschocher zerschlagen

Drei Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag in Kleinzschocher die Spiegel und Scheiben mehrerer Autos zerstört. Die zwei Männer und eine Frau wurden im Bereich Gießer-/Dieskaustraße gegen 2.45 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie gegen die Wagen schlugen und traten.

Leipzig. Neun Autos verschiedener Preisklassen sollen dabei nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei beschädigt worden sein.

Ein Großteil der Besitzer sei bereits informiert, hieß es am Vormittag aus dem Lagezentrum. Wie hoch der Schaden insgesamt ist, konnte noch nicht beziffert werden.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr