Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sprayer in Leipzig unterwegs: S-Bahn-Brücke und Lärmschutzwand verunstaltet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sprayer in Leipzig unterwegs: S-Bahn-Brücke und Lärmschutzwand verunstaltet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 08.05.2014
Leipzig

Als die Beamten gegen 3.20 Uhr am Ort des Geschehens eintrafen, konnten sie nur einen der beiden jungen Männer überführen, der andere war bereits verschwunden. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Ein 29-Jähriger wurde in der gleichen Nacht von einem Anwohner erwischt, als er unter der S-Bahn-Brücke in der Lützner-/ Engertstraße zwei Schriftzüge anbrachte. Die Polizei stellte den Täter gegen 1.45 Uhr und beschlagnahmte dessen „Mal-Utensilien“. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro, die Beamten ermitteln wegen Sachbeschädigung.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ließ einen Zehnjährigen mit seiner Playstation spielen und soll dafür Sex verlangt haben: Ein mutmaßlicher Kinderschänder muss sich seit gestern vor dem Landgericht verantworten.

07.05.2014

Drei mutmaßliche Drogendealer sind am Dienstagmittag von der Polizei gestellt worden. Ein Passant hatte gegen 13 Uhr die drei Männer beobachtet, als diese offensichtlich kleine Drogenpäckchen an der Grünfläche am Wintergartenhochhaus versteckten.

17.07.2015

In der Nacht zum Mittwoch hat die Polizei in Leipzig zwei Crystal-Konsumenten festgenommen. Kurz nach 23 Uhr fiel Beamten in Paunsdorf zunächst ein 28-Jähriger auf, der sich sonderbar verhielt.

07.05.2014