Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sprengsatz zerstört Zigarettenautomat und beschädigt Fahrzeug

Böhlitz-Ehrenberg Sprengsatz zerstört Zigarettenautomat und beschädigt Fahrzeug

Mit einem Sprengsatz ist in Böhlitz-Ehrenberg in der Nacht zum Sonntag ein Zigarettenautomat zerstört worden. Auch ein in der Nähe abgestellter Wagen wurde beschädigt. Die Kripo hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen.

Durch Explosion zerstörter Zigarettenautomat (Archivbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Mit einem Sprengsatz hat ein Unbekannter einen Zigarettenautomaten im Leipziger Westen vollständig zerstört. Durch die Wucht der Explosion wurde auch ein in der Nähe geparktes Auto beschädigt, teilte die Polizei am Montag mit. Zeugen vernahmen in der Sonntagnacht gegen 3 Uhr einen lauten Knall in der Leipziger Straße in Höhe der Südstraße und informierten die Beamten.

Ob der Täter Bargeld oder Zigaretten erbeutet hat, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr