Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Spritztour im Jaguar endet für betrunkene Leipzigerin mit Verlust des Führerscheins
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Spritztour im Jaguar endet für betrunkene Leipzigerin mit Verlust des Führerscheins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 19.09.2011
Mit einem Jaguar begab sich eine betrunkene Leipzigerin am Wochenende auf eine Spritztour. (Bild: Symbolfoto, Jaguar) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Mann, der sein Auto vermisste, ließ sich mit einem Taxi nach Hause fahren. Als er in der Margaretenstraße in Neustadt-Neuschönefeld ankam, stand sein Wagen vor der Tiefgarage. In dem Jaguar saß sein Freundin, trank Wein und hörte lautstark Musik. Unbekannte hatten inzwischen die Polizei informiert. Der Alkomatentest ergab 2,5 Promille. Die 33-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Der Führerschein wurde ihr entzogen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer hat am Sonntag in der Leipziger Adenauerallee durch überhöhte Geschwindigkeit einen Unfall verursacht. Der 33-Jährige verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.

19.09.2011

Ein Einbrecher in Leipzig hat auf der Flucht vor der Polizei seine Beute und sein Werkzeug liegen lassen. Der bisher unbekannte Täter verschaffte sich Sonntagnacht Zutritt zu einem Laden auf dem Gelände eines Leipziger Krankenhauses, wie die Polizei am Montag mitteilte.

19.09.2011

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Stadtteil Plagwitz ist am Freitagabend ein neun Jahre altes Mädchen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am gleichen Tag mitteilte, war ein 64-Jähriger Mann gegen 18.45 Uhr auf der Naumburger Straße in östlicher Richtung unterwegs.

16.09.2011
Anzeige