Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Starke Rauchentwicklung im Leipziger Norden: Baucontainer in Thekla brennt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Starke Rauchentwicklung im Leipziger Norden: Baucontainer in Thekla brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:21 04.06.2014

Offenbar entstand das Feuer durch Selbstentzündung entsorgter Farbsprayflaschen.

Die genaue Brandursache ist jedoch noch nicht klar. Die Feuerwehr hat die weiteren Ermittlungen an die Beamten der Polizei übergeben.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Stötteritz ist ein Ehepaar Opfer von zwei Trickdiebinnen geworden. Die Frauen verschafften sich unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung der beiden und stahlen Geld und Schmuck im Wert von rund 10.000 Euro.

04.06.2014

Ein bisher Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch mehrere Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses am Roßplatz aufgebrochen. Anschließend verursachte er ein Feuer, indem er im Keller abgestellte Möbel entzündete.

04.06.2014

Ein gemeldeter Autodiebstahl hat sich am Dienstagabend von alleine aufgeklärt: Eine 42-Jährige hatte schlicht vergessen, wo sie ihr Fahrzeug abgestellt hatte. Als sie mit ihrem Freund aus dem Urlaub zurückkam, nahm sie daher zunächst an, dass ihr Wagen gestohlen worden war.

04.06.2014