Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Staus im Berufsverkehr nach Unfall auf der Leipziger Jahnallee

Am Dienstagmorgen Staus im Berufsverkehr nach Unfall auf der Leipziger Jahnallee

Ein Blechschaden auf der Jahnallee hat am Dienstagmorgen für lange Staus im westlichen Stadtzentrum gesorgt.

Archivfoto

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Ein Blechschaden auf der Jahnallee hat am Dienstagmorgen für lange Staus im westlichen Stadtzentrum gesorgt. Nach Angaben der Polizei waren gegen 7.24 Uhr auf der Kreuzung zur Marschner Straße aus noch unbekannter Ursache zwei Pkw zusammengestoßen.

Verletzt wurde niemand. Aber eines der beiden Autos war danach nicht mehr fahrbereit, so dass die Straßenkreuzung auf der Magistrale bis zum Vormittag teilweise gesperrt werden musste. In alle Richtung kam es deshalb zu erheblichen Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Von mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr