Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Straßenbahn erfasst Auto im Leipziger Zentrum: 12.000 Euro Schaden

Straßenbahn erfasst Auto im Leipziger Zentrum: 12.000 Euro Schaden

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagabend im Leipziger Zentrum von einer Bahn erfasst worden. Laut Polizei war die Frau gegen 18.15 Uhr mit ihrem Wagen auf der Dresdner Straße stadteinwärts unterwegs.

Voriger Artikel
Autofahrer mit mehr als zwei Promille und Cannabis in Leipzig-Mockau erwischt
Nächster Artikel
Flugzeug gerät bei Landung am Leipziger Airport von der Bahn – Betrieb nicht gestört

Straßenbahn erfasst Pkw in Leipziger Zentrum. (Symbolbild)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Als sie links in ein Parkhaus abbiegen wollte, übersah sie offenbar die von hinten heranfahrende Bahn.

Die Fahrzeuge stießen zusammen, verletzt wurde jedoch niemand. Die Bahn, der Pkw, eine Ampel und ein Verkehrsschild wurden beschädigt. Der Gesamtschaden wurde auf 12.000 Euro beziffert.

lvz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr