Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Straßenbahn erfasst Fußgänger in der Leipziger Innenstadt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Straßenbahn erfasst Fußgänger in der Leipziger Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 10.10.2015
Symbolbild Quelle: LVZ
Leipzig

Unfall in der Leipziger Innestadt: Eine Straßenbahn hat am Sonnabendnachmittag einen Mann erfasst. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, überquerte der 27-Jährige gegen 15 Uhr den Georgiring, offenbar ohne dabei auf den Verkehr zu achten.

Die Tram erfasste den Leipziger, er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat in einem gestohlenen Fahrzeug unzählige Schlüssel gefunden. Nun suchen die Beamten per Öffentlichkeitsfahndung nach den Besitzern.

09.10.2015

Ein unbekannter Täter ist in der Nacht zu Donnerstag in eine Werkstatt der Arbeiterwohlfahrt in Leipzig-Schönefeld eingebrochen und hat mehrere Gegenstände gestohlen. In der Braunstraße wurde zudem randaliert.

09.10.2015

Ein zehnjähriges Mädchen wurde in Leipzig bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Das Kind wollte offenbar bei Rot noch schnell die Straße überqueren.

09.10.2015