Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Straßenbahn gegen Auto: Erneuter Zusammenstoß auf der Eutritzscher Straße

Straßenbahn gegen Auto: Erneuter Zusammenstoß auf der Eutritzscher Straße

Bei einem erneuten Unfall an der Kreuzung Eutritzscher Straße / Roscherstraße ist am Dienstag eine 73 Jahre alte Frau verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte die Seniorin gegen 11.30 Uhr nach links abbiegen.

Voriger Artikel
Grausiger Fund: Verweste Leiche am Bahndamm in Leipzig-Liebertwolkwitz entdeckt
Nächster Artikel
Leichenfund in Leipzig-Liebertwolkwitz: Toter wahrscheinlich vermisster 86-Jähriger

Zusammenstoß auf der Eutritzscher Straße.

Quelle: Holger Baumgärtner

Leipzig. Dabei habe sie eine Straßenbahn nicht beachtet. Die Tram erwischte den Kleinwagen der Frau am Hinterrad.

Beim Zusammenstoß zog sich die Fahrerin Blessuren zu. „Sie musste ambulant behandelt werden“, sagte Polizeisprecher Alexander Bertram. Die Fahrgäste der Straßenbahn seien mit dem Schrecken davon gekommen. Unklar ist noch die Höhe des Schadens.

phpe06695a525201409231735.jpg

Leipzig. Bei einem erneuten Unfall an der Kreuzung Eutritzscher Straße / Roscherstraße ist am Dienstag eine 73 Jahre alte Frau verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte die Seniorin gegen 11.30 Uhr nach links abbiegen. Dabei habe sie eine Straßenbahn nicht beachtet. Die Tram erwischte den Kleinwagen der Frau am Hinterrad.

Zur Bildergalerie

An der gleichen Stelle war bereits in der vergangenen Woche eine Straßenbahn mit einem Auto zusammengestoßen. Bei diesem Unfall verletzten sich sechs Beteiligte.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr