Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Straßenbahn kollidiert im Leipziger Zentrum mit Pkw – 6500 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Straßenbahn kollidiert im Leipziger Zentrum mit Pkw – 6500 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 27.11.2013
Roßplatz im Leipziger Zentrum (Archivbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Auf der Kreuzung kam es – nach einem kurzen, verkehrsbedingten Halt – dann zum Zusammenstoß mit einer Bahn der Linie 11 welche vom Wilhelm-Leuschner-Platz kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6500 Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gefährlicher Einsatz für Polizei und Feuerwehr am Mittwoch in Leipzig: Einbrecher sind gegen Mittag in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Siemensstraße eingedrungen und haben dort ätzende Säure verteilt, erklärte die Polizei am Nachmittag.

27.11.2013

Ein 28-jähriger Radler ist am Montagabend im Leipziger Westen von einem betrunkenen Autofahrer frontal umgefahren worden. Der 33-Jährige war gegen 22.30 Uhr stadteinwärts entlang der Merseburger Straße unterwegs und bog in die Uhlandstraße ein, so die Polizei.

26.11.2013
Anzeige