Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Straßenbahn rammt Auto vor dem Hotel Astoria in Leipzig

Zusammenstoß Straßenbahn rammt Auto vor dem Hotel Astoria in Leipzig

Ein Unfall eines Kleinwagens und einer Straßenbahn sorgte am Sonnabend in Leipzig für Aufsehen. Verletzt wurde niemand.

Unfall am Willy-Brandt-Platz.
 

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig.  Mit einem Blechschaden endete am Sonnabend der Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Kleinwagen in Leipzig. Nach Angaben der Polizei ist das Auto um 12.40 Uhr am Willy-Brandt-Platz in Höhe des ehemaligen Hotels Astoria mit dem Schienenzug kollidiert. Die genaue Ursache ist noch unklar, das Fahrzeug kreuzte aber die Schienen der Straßenbahn.

Unfall am Willy-Brandt-Platz.

Zur Bildergalerie

In einer Erstmeldung hieß es bei den Beamten zunächst, eine Person sei eingeklemmt worden. Vor Ort stellten die Rettungskräfte aber fest, dass alle Beteiligten mit dem Schrecken davon gekommen waren. Zum Fahrer des Wagens lagen zunächst keine Angaben vor.

Von mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr