Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Straßenbahn und Taxi prallen in Leipzig-Paunsdorf gegeneinander
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Straßenbahn und Taxi prallen in Leipzig-Paunsdorf gegeneinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 28.08.2018
Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Leipzig-Paunsdorf wurde ein Mann verletzt. Quelle: Andreas B.
Leipzig

In Paunsdorf sind am Dienstagnachmittag eine Straßenbahn und ein Taxi zusammengestoßen. Dabei wurde der 67-Jährige Autofahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie es aus dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei gegenüber LVZ.de hieß, kam es zu dem Unfall gegen 16 Uhr in der Heiterblickallee, als der Taxifahrer auf der Straße Am Vorwerk unterwegs war und die Straßenbahn nicht beachtete.

In Leipzig-Paunsdorf sind am Dienstag eine Straßenbahn und ein Taxi zusammmen gestoßen. Ein Mann wurde verletzt.

Wegen des Unfalls kam es bei den Leipziger Verkehrsbetrieben (LVB) zu Behinderungen im Feierabendverkehr. Betroffen waren die Linien 3 und 7.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitten in der Nacht schlitzen sie Lkw-Planen auf, plündern die Ladung: Diebesbanden sorgen entlang der Autobahnen für erhebliche Schäden. Ein Täter stand jetzt in Leipzig vor Gericht.

28.08.2018

Der Leichnam der Leipziger Studentin Sophia L. kommt zurück nach Deutschland. Ein spanisches Gericht hat der Überführung zugestimmt, nachdem die dortigen Behörden ihre Ermittlungen abgeschlossen haben. Auch der wegen Mordes Tatverdächtige steht kurz vor der Auslieferung nach Deutschland.

27.08.2018

Als ein 27-jähriger Radler am Sonntag auf die Eilenburger Straße in Leipzig fahren wollte, beachtete er einen Transporter nicht und wurde von diesem erfasst. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

27.08.2018