Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Straßenbahnunfall am Leipziger Roßplatz - 16-Jährige am Kopf verletzt

Straßenbahnunfall am Leipziger Roßplatz - 16-Jährige am Kopf verletzt

Beim Überqueren des separaten Gleiskörpers nahe der Haltestelle am Roßplatz ist am Mittwoch gegen 15.30 Uhr eine 16-Jährige von einer Straßenbahn erfasst und am Kopf verletzt worden.

Leipzig. Nach Angaben des Führungs- und Lagezentrums der Polizei wurde sie ins Uni-Klinikum eingeliefert. Nach ersten Ermittlungen hatte sie nicht auf den Verkehr geachtet.

Der 26-jährige Straßenbahnfahrer konnte die Kollision trotz Bremsung nicht mehr verhindern.

mabe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr