Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Straßenbahnunfall am Leuschner-Platz: 24-Jähriger erleidet Schädel-Hirn-Trauma
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Straßenbahnunfall am Leuschner-Platz: 24-Jähriger erleidet Schädel-Hirn-Trauma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 22.05.2013
Anzeige

Dabei übersah er eine Bahn, die gerade in die Haltestelle einfahren wollte und stieß mit jener frontal zusammen.

Der 24-Jährige stürzte und erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, die Frontscheibe der Straßenbahn ging zu Bruch. Über die Höhe des Schadens ist bisher nichts bekannt. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seinem Ärger mit dem berüchtigten Stinkefinger oder mit unflätigen Ausdrücken Luft zu machen, kann richtig teuer werden. Mehrere Tausend Euro Strafe hat die Justiz in solchen Fällen schon verhängt.

21.05.2013

Bei dem Todesfall am Bahnhof in Leipzig-Leutzsch handelte es sich offenbar um einen brutalen Mord. „Es war eine zielgerichtete Aktion gegen eine bestimmte Person“, sagte Ralf-Uwe Korth, Sprecher der Staatsanwaltschaft, gegenüber LVZ-Online.

21.05.2013

Mit einer dreisten Masche hat am Pfingstmontag in Kleinzschocher ein unbekannter Mann das Motorrad eines 39-Jährigen in seinen Besitz gebracht. Der Täter stieß das Opfer bei einem Besichtigungstermin zur Seite und fuhr mit dem zum Kauf angebotenen Kraftrad der Marke Husqvarna einfach davon, teilte die Polizei am Dienstag mit.

21.05.2013
Anzeige