Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Straßenbahnunfall auf der Goethestraße in Leipzig – Transporter-Fahrer leicht verletzt

Straßenbahnunfall auf der Goethestraße in Leipzig – Transporter-Fahrer leicht verletzt

Am Montagnachmittag ist im Zentrum der Messestadt eine Straßenbahn mit einem Kleintransporter zusammengestoßen.Nach Angaben der Polizei vom Abend war der 33-jährige Fahrer des Transporters gegen 14 Uhr auf der Goethestraße in Richtung Bahnhof unterwegs und wollte links in die Straße am Brühl abbiegen.

Leipzig. n. Auf der Kreuzung stieß das Fahrzeug mit einer entgegenkommenden Straßenbahn der Linie 7 zusammen.

Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Zusammenstoß eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Der Mann wurde später mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. In der Straßenbahn zog sich eine Passagierin leichte Blessuren zu und konnte vor Ort behandelt werden. Die anderen Fahrgäste und der 46-jährige Tram-Fahrer blieben unverletzt.

mpu/maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr