Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Straßenbahnunfall in Leipzig-Paunsdorf – 62-jährige Radfahrerin wird leicht verletzt

Straßenbahnunfall in Leipzig-Paunsdorf – 62-jährige Radfahrerin wird leicht verletzt

Eine 62-jährige Leipzigerin ist am Donnerstagmorgen von einer Straßenbahn angefahren worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, überquerte die Frau in Höhe der Haltestelle Paunsdorfer und Permoser die Straße.

Leipzig. Dabei kam es gegen 8 Uhr zum Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der Linie 7.

In Folge des Unfalls kam die Radfahrerin zu Fall, wurde leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr