Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Streit in Leipziger Shisha-Bar: 25-Jähriger attackiert Gast mit einer Flasche
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Streit in Leipziger Shisha-Bar: 25-Jähriger attackiert Gast mit einer Flasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 17.09.2017
Polizeiticker (Symbolbild)  Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

 Für zwei Männer endete der Besuch in eine Leipziger Shisha-Bar mit blutenden Verletzungen. Kurz vor Mitternacht wurde die Polizei zu einem Streit in das Lokal in Anger-Crottendorf gerufen. Dort war eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen in einer achtköpfigen Gruppe aus dem Ruder gelaufen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, sei ein 25-Jähriger auf einen 26-jährigen Besucher losgegangen: Er schlug dem Gast eine Flasche gegen den Kopf. Der Angegriffene erlitt eine blutende Kopfverletzung, heißt es weiter. Der Angreifer habe selbst eine stark blutende Schnittwunde am Hals gehabt. Zeugen hätten allerdings berichtet, dass der Mann sich diese selbst zugefügt habe. Die Ermittlungen dauern an.

Von lyn

Wegen wiederholter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen ist die Kommentarfunktion vorerst nicht verfügbar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schreck am Sonntagmorgen: In einem Mehrfamilienhaus in der Leipziger Eisenbahnstraße ist ein Feuer ausgebrochen. Drei Bewohner wurden durch Rauchgas verletzt.

17.09.2017

Rund 20 Menschen sind am Samstagabend am Richard-Wagner-Platz aneinandergeraten. Dabei wurde auch ein Schuss aus einer Schreckschusspistole abgegeben. Die Polizei hält einen 22-Jährigen derzeit für den Rädelsführer des Streits.

17.09.2017

Hohe Flammen schlugen aus einem Fenster im Erdgeschoss, Rettungskräfte mussten anrücken: In einem Wohnhaus im Leipziger Osten hat es am Sonnabend gebrannt.

16.09.2017
Anzeige