Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Streitigkeit zwischen Radfahrer und Autofahrer endet mit Schlägen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Streitigkeit zwischen Radfahrer und Autofahrer endet mit Schlägen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 07.09.2011
Symbolfoto. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Schließlich hat er sich so provoziert gefühlt, dass er seinem Kontrahenten mehrfach ins Gesicht schlug und dessen Oberbekleidung zerriss.

Ein Fußgänger verständigte die Polizei. Während der Autofahrer mit leichten Verletzungen davon kam, muss sich der Radfahrer nun wegen Körperverletzung verantworten.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1148447143001-LVZ] Leipzig. Die seit Donnerstag vermisste Seniorin aus Leipzig ist vermutlich tot. Wie ein Polizeisprecher am Mittwochabend gegenüber LVZ-Online bestätigte, wurde am Nachmittag in einem Waldgebiet bei Gundorf eine weibliche Leiche entdeckt.

07.09.2011

Gleich mehrere Vergehen hat sich am Dienstag ein junger Mann im Leipziger Stadtteil Anger-Crottendorf zuschulde kommen lassen. Der 24-Jährige verlor kurz vor Mitternacht die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er von der Wurzner Straße kommend nach links in die Wiebelstraße einbiegen wollte.

07.09.2011

Ausnutzen von Hilfsbereitschaft, Versprechen von Gewinnen und der sogenannte Enkeltrick: Mit verschiedenen Maschen haben Betrüger am Montag im gesamten Leipziger Stadtgebiet versucht, ältere Mitbürger um ihr Erspartes zu bringen.

17.07.2015
Anzeige