Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Streunender Hund verursacht Verkehrsunfall
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Streunender Hund verursacht Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 28.06.2010
Anzeige
Leipzig

Dabei stürzten sowohl Fahrer als auch Sozia, meldete die Polizei am Montag. Beide erlitten Schürfwunden und mussten ambulant in einem Leipziger Krankenhaus behandelt werden. An dem Krad entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 57-Jähriger ist in der Elsbethstraße in Gohlis überfallen und geschlagen worden. Der Täter war am Montagmorgen gegen 2 Uhr auf den Mann zugelaufen, hatte Geld verlangt und das Opfer in eine Toreinfahrt gezerrt, so die Polizei.

28.06.2010

Gleich zwei Mal haben sich am Sonntag in Leipzig abgestellte Autos selbstständig gemacht und sind gegen andere Fahrzeuge gerollt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, entstand dabei ein Schaden von 4000 Euro.

17.07.2015

In der Dufourstraße im Zentrum Südost ist es am Montag zu einem versuchten Raubüberfall gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 25-jährige Tatverdächtige gegen 11.30 Uhr das Lotteriegeschäft betreten.

28.06.2010
Anzeige