Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Sturzbetrunkener Autofahrer parkt vor den Augen der Polizei falsch ein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Sturzbetrunkener Autofahrer parkt vor den Augen der Polizei falsch ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 06.07.2011
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Markkleeberg

Die Polizisten wurden misstrauisch und kontrollierten den Fahrer. Ein Alkoholtest ergab nach Polizeiangaben 2,32 Promille - morgens um 8.15 Uhr. Einen Führerschein konnte der 47-Jährige nicht vorweisen, der war ihm bereits entzogen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Jugendliche sind in der Nacht zu Mittwoch auf mehrere Kräne der Baustelle am Brühl in Leipzig geklettert. Wie die Polizei am selben Tag mitteilte, war das Trio alkoholisiert.

06.07.2011

Ein Ladendetektiv hat am Dienstagnachmittag in Seehausen eine Diebin überführt. Wie es in einer Mitteilung der Polizei vom Mittwoch heißt, beobachtete der Mann eine 53-Jährige beim Stehlen im Sachsenpark.

06.07.2011

In der Nacht zu Mittwoch haben zwei Frauen im Leipziger Stadtteil Connewitz randaliert. Wie die Polizei am selben Tag mitteilte, beschädigten die beiden Täterinnen gegen 2.50 Uhr insgesamt 17 Pkw, die zwischen der Arno-Nitzsche-Straße und der Bornaischen Straße parkten.

06.07.2011
Anzeige