Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Südvorstadt: Polizei stellt zwei Autoknacker
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Südvorstadt: Polizei stellt zwei Autoknacker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 10.05.2010
Anzeige
Leipzig

Die herbeigerufene Polizei fand die beiden 16- und 25-Jährigen schließlich in der Bernhard-Göring-Straße. Bei ihnen fanden die Beamten zwei Zigarettenschachteln und ein Feuerzeug. Das Feuerzeug war dem Fahrer des Audi neben einer Sonnenbrille gestohlen worden.

In einem nahen Gebüsch fanden sich darüber hinaus ein Handy, eine Digitalkamera und die vermisste Sonnenbrille. Kurz darauf meldete sich ein weiterer Mann, dem Handy und Kamera gehörten. Gegen die Täter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Inhaber von zwei Buchhandlungen sind am Wochenende Opfer von Einbrüchen geworden. Wie die Polizei am Montag mittelte, waren Unbekannte in der Nacht zu Sonnabend in eine Buchhandlung in der Burgstraße eingebrochen.

10.05.2010

In Leipzig wurden am Wochenende erneut mehrere zum Teil hochwertige Autos gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten unbekannte Täter alleine in der Nacht zum Sonnabend drei teure Wagen.

10.05.2010

Gleich drei betrunkene Fahrradfahrer sind der Polizei in der Nacht zu Sonntag ins Netz gegangen. Wie die Beamten mitteilten, wurde der erste Sünder gegen 1 Uhr in der Eisenbahnstraße gestellt.

10.05.2010
Anzeige