Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tabletcomputer und Kleidung weg: Dieb stiehlt Reisetasche an Hauptbahnhofhaltestelle

Tabletcomputer und Kleidung weg: Dieb stiehlt Reisetasche an Hauptbahnhofhaltestelle

Mit Personenbeschreibung fahndet die Polizei nach einem Mann, der einer 44-Jährigen an der Straßenbahnstation Hauptbahnhof eine Reisetasche samt Kleidung, Büchern und einem Tabletcomputer gestohlen hat.

Leipzig. Die Frau wartete auf eine Bahn. Als sie dabei auf ihr Handy schaute, sei ihr ein Verdächtiger sehr nahe gekommen. Kurz darauf fehlte die Tasche.

Der Unbekannte trug einen verwaschenen grau-grünen Trenchcoat und hatte dunkelblonde Haare. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß sein. Er habe ein markantes Gesicht mit einem spitzen Kinn, sagte die 44-Jährige der Polizei.

Hinweise zum Täter oder Beobachtungen zum Hergang nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr