Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Täter wirft Stuhl aus Fenster und trifft Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Täter wirft Stuhl aus Fenster und trifft Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 30.07.2018
Ein Holzstuhl ist am Sonntagabend in Leipzig-Reudnitz auf ein parkendes Fahrzeug geworfen worden (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Am Sonntagabend hat ein Unbekannter einen Stuhl aus dem ersten Stock eines Mehrfamilienhauses im Leipziger Stadtteil Reudnitz auf ein parkendes Auto geworfen. Vom Fahrzeug des 31-jährigen Besitzers wurde das Dach beschädigt, so die Polizei. Der Stuhl nahm ebenfalls Schaden. Verletzt wurde niemand. Nun ermittelt die Polizei den Werfer des Holzstuhls.

dei

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund zweieinhalb Jahre nach den schweren Ausschreitungen hunderter Rechtsextremer in Connewitz startet Mitte August in Leipzig die erste Gerichtsverhandlung. Gegen 202 Tatverdächtige wurde insgesamt Anklage erhoben.

30.07.2018

Im Freistaat kontrollieren Verkehrspolizisten immer seltener die Geschwindigkeit. Deshalb ging auch die Zahl Verstöße zurück. In Leipzig waren die Ordnungshüter in den vergangenen Jahren allerdings wieder aktiver. Die Grünen fordern nun mehr Kontrollen.

30.07.2018

Unbekannte haben am Sonntagabend den Wirt eines Cafés auf der Jahnallee bedroht und von ihm 1000 Euro erpresst.

30.07.2018