Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Täter zieht Mann in Toreinfahrt und schlägt zu

Täter zieht Mann in Toreinfahrt und schlägt zu

Ein 57-Jähriger ist in der Elsbethstraße in Gohlis überfallen und geschlagen worden. Der Täter war am Montagmorgen gegen 2 Uhr auf den Mann zugelaufen, hatte Geld verlangt und das Opfer in eine Toreinfahrt gezerrt, so die Polizei.

Voriger Artikel
Autos machen sich an Tankstellen selbstständig: 4000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Streunender Hund verursacht Verkehrsunfall

Mit der Faust und einem Gegenstand wurde ein 57-Jähriger in Gohlis traktiert. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Dort schlug er zu, nachdem der Mann gesagt hatte, dass er kein Bargeld bei sich habe. Der Überfallene musste in der Notaufnahme behandelt werden.

Der Täter soll zwischen 35 und 40 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß sein und kurze Haare haben. Er sprach mit ausländischem Akzent. Während der Tat trug der Unbekannte einen einteiligen hellbraunen oder beigefarbenen Arbeitsanzug, dunkle Halbschuhe und ein dunkles Basecap. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 966 4 6666 zu melden.

midi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr