Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Taucherin wird nach Notaufstieg im Kulkwitzer See in Universitätsklinikum Halle behandelt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Taucherin wird nach Notaufstieg im Kulkwitzer See in Universitätsklinikum Halle behandelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 22.09.2013
(Symbolbild/Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr in der Nähe des Restaurants „Rotes Haus“. Die Frau sei ins Universitätsklinikum Halle geflogen worden. Das Krankenhaus verfügt über eine Druckkammer, um derartige Beschwerden zu behandeln. Warum der Notaufstieg nötig wurde, ist bislang unbekannt.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Streifenwagen der Polizei ist am Samstag in der Leipziger Südvorstadt in einen schweren Unfall verwickelt worden. Auf der Kreuzung Richard-Lehmann- / Karl-Liebknecht-Straße kollidierte das Auto beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Pkw.

21.09.2013

Unbekannte haben in der Nähe von Leipzig Staubsauger im Wert von 17.000 Euro vom Anhänger eines Lastwagens gestohlen. Auf dem Parkplatz Fuchsaue an der Autobahn 38 in Markranstädt im Landkreis Leipzig schlitzten sie am Freitag die Plane des Anhängers auf, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

21.09.2013

Tragischer Unfall am Freitagnachmittag in Leipzig-Schönau: Ein Kipper-Fahrer ist während der Arbeit auf dem Gelände einer Firma an der Plautstraße in einen Wassergraben gestürzt.

20.09.2013
Anzeige