Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Taxi erfasst Radfahrer in Leipzig-Probstheida: 35-Jähriger wird leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Taxi erfasst Radfahrer in Leipzig-Probstheida: 35-Jähriger wird leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 26.03.2015
Bei einem Zusammenstoß mit einem Taxi ist in Leipzig ein Radfahrer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Daniel Bockwoldt
Leipzig

Der Radfahrer wurde durch die Kollision gegen ein weiteres Auto geschleudert. Er zog sich leichte Verletzungen zu und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 4000 Euro.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Probstheida ist am Mittwochnachmittag ein Radler leicht verletzt worden. Der 35-Jährige befuhr laut Angaben der Polizeidirektion gegen 16.45 Uhr einen Radweg und wollte gerade die Prager Straße überqueren, als er von einem Taxi erfasst wurde.

26.03.2015

In der Nacht zu Donnerstag ist ein Zigarettenautomat im Leipziger Ortsteil Mockau-Süd zerstört worden. Laut Angaben der Polizei hörte ein Anwohner gegen 4.20 Uhr einen Knall in der Mockauer Straße.

26.03.2015

In der Nacht zu Donnerstag ist ein Zigarettenautomat im Leipziger Ortsteil Mockau-Süd zerstört worden. Laut Angaben der Polizei hörte ein Anwohner gegen 4.20 Uhr einen Knall in der Mockauer Straße.

26.03.2015