Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Taxidiebstahl in Gohlis-Süd von kurzer Dauer – Besitzer ortet sein Fahrzeug

Taxidiebstahl in Gohlis-Süd von kurzer Dauer – Besitzer ortet sein Fahrzeug

Nur wenige Stunden nach dem Diebstahl konnte ein Taxi seinem Eigentümer zurückgegeben werden. Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr war ein unbekannter Täter in die Tiefgarage eines Unternehmens eingebrochen und stahl das Fahrzeug.

Voriger Artikel
Unbekannte rauben 28-Jährigen in Leipzig-Grünau am Neujahrsmorgen brutal aus
Nächster Artikel
Mehrere Straftaten an einem Tag: Polizei ermittelt gegen 29-jährigen Leipziger

Besitzer findet gestohlenes Taxi dank Ortungssystem - Polizei fahndet nach Dieb.

Quelle: Daniel Reinhardt

Leipzig. Laut Polizei hatte der Täter zuvor den Originalschlüssel aus einem verschlossenen Tresor entwendet.

Als der Eigentümer den Diebstahl bemerkte, ließ er den Standort des Wagens orten und informierte die Polizei. Die Beamten fuhren zur angegebenen Adresse nach Taucha und fanden das Taxi in einer Tiefgarage. Der Pkw konnte gegen 18 Uhr an seinen Besitzer zurückgegeben werden. Der Dieb ist bislang noch nicht gestellt worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand hinterließ er keine Spuren bei dem Diebstahl.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr