Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Taxifahrer wird in Probstheida überfallen und schlägt Diebe in die Flucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Taxifahrer wird in Probstheida überfallen und schlägt Diebe in die Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 25.02.2010
Anzeige

Zwei Unbekannte Männer kamen auf das Taxi zu und klopften an die Scheibe. Nachdem der Taxifahrer das Fenster heruntergekurbelt hatte, hielt ihm einer der Täter einen waffenähnlichen Gegenstand an den Kopf. Der Taxifahrer habe laut Polizei jedoch schnell bemerkt, dass dieser Gegenstand aus Plastik sei und ihn dem Täter aus der Hand gerissen. Die Männer flohen daraufhin in Richtung Nieritzstraße.

jap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gruppe von Gästen einer Jugendherberge ist in der Nacht zum Donnerstag in Leipzig-Schönefeld von vier Jugendlichen überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die fünf 18 bis 21 Jahre alten Besucher aus Hessen gegen Mitternacht in der Löbauer Straße unterwegs.

25.02.2010

Am frühen Mittwochmorgen ist ein Autofahrer nach Polizeiangaben mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut erwischt worden. Der 42-Jährige war gegen 3 Uhr in eine Verkehrskontrolle in der Breitenfelder Straße geraten.

24.02.2010

Ein 84-jähriger Mann ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall am Bayrischen Bahnhof schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte der Senior die Windmühlenstraße gegen 22.20 Uhr in Richtung Straßenbahnhaltestelle überqueren.

24.02.2010
Anzeige