Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Technischer Defekt: Brand im Bowling-Center im Sachsenpark
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Technischer Defekt: Brand im Bowling-Center im Sachsenpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 19.03.2010
Anzeige
Leipzig

Dadurch waren Plastikteile der Anlage in Brand geraten, was zu starker Rauchentwicklung führte. Diese verschmutzte auch die Räume im Inneren der Halle.

Gegen halb sechs am Morgen hatten die Rauchmelder angeschlagen, etwa eine Stunde später war das Feuer gelöscht, so die Polizei. Der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt.

Stephan Lohse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ungewöhnliches Diebesgut erbeutete am Mittwochnachmittag ein unbekannter Täter aus einem Fahrzeug an der Ecke Käthe-Kollwitz-Straße/Moschelestraße. Aus dem Auto einer Hebamme stahl er zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr eine Tasche mit Babywaage, Stethoskop und weiteren Arbeitsutensilien.

18.03.2010

Gleich zweimal kam es in den vergangenen beiden Tagen zu Unfällen, weil die beteiligten Autofahrer die Ampeln nicht beachtet hatten. Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen, die Angaben zur Schaltung der Lichtzeichen machen können.

18.03.2010

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen in der Arthur-Hoffmann-Straße ist am Dienstag ein 30-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Verursacht hatte den Zusammenstoß nach Polizeiangaben ein 50-Jähriger, der mit seinem Volvo auf der Scharnhorstraße unterwegs war und beim Überqueren der Arthur-Hoffman-Straße die Vorfahrt eines Opelfahrers missachtete.

17.03.2010
Anzeige