Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Teenager in Leipzig überfallen: 23-Jähriger schlägt Opfer mit der Faust ins Gesicht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Teenager in Leipzig überfallen: 23-Jähriger schlägt Opfer mit der Faust ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 09.05.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Danach entriss der 23-Jährige dem Jungen das Handy und wollte flüchten. Zeugen griffen ein und stellten den mutmaßlichen Täter, teilte das Lagezentrum der Polizei am Samstag mit. Der 15-Jährige wurde leicht verletzt und konnte ambulant behandelt werden.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Carport ist in der Nacht zum Freitag im Leipziger Ortsteil Hartmannsdorf-Knautnaundorf in Flammen aufgegangen. Gegen 22.30 Uhr bemerkte der Eigentümer einen Lichtschein und stellte den Brand fest.

08.05.2015

Mit über 3,6 Promille hat eine 36-Jährige am Donnerstag einen Unfall auf der A9 gebaut. Die Frau wollte die Autobahn gegen 6.30 Uhr an der Abfahrt Leipzig-West verlassen, als das Getriebe ihres BMW versagte.

08.05.2015

Die Feuerwehr musste am späten Donnerstagabend zu einem Großeinsatz nach Leipzig-Leutzsch ausrücken. Dort stand gegen 23 Uhr auf dem Gelände des ehemaligen Sächsischen Glaszentrums (SGZ) ein Dachstuhl in Flammen.

08.05.2015
Anzeige