Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tier auf der Straße sorgt für Unfallkette in Leipzig-Holzhausen – fast 15.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tier auf der Straße sorgt für Unfallkette in Leipzig-Holzhausen – fast 15.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 16.01.2015
Laut Polizeiangaben beläuft sich der Gesamtschaden auf 14.800 Euro. Quelle: Marcus Führer/Symbolbild
Leipzig

Der Mann verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen und stieß gegen einen Zaun.

Danach kollidierte er mit einem Zaunpfeiler samt Werbetafel, hieß es. Sie wurde durch den Aufprall zerstört, Teile fielen auf einen hinter dem Zaun geparkten weiteren Pkw. Der Gesamtschaden des Unfalls beläuft sich auf etwa 14.800 Euro. Ein Zeuge rief die Polizei, der 26-jährige Autofahrer erhielt eine Verwarnung.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig haben unbekannte Täter einen weiteren Fahrkartenautomaten gewaltsam geöffnet. In der Nacht zu Freitag wurde die Fahrkartenmaschine auf der Paunsdorfer Allee in Heiterblick durch Böller komplett deformiert und zerstört, so die Polizei.

16.01.2015

In Leipzig haben in den vergangenen Tagen Autodiebe zugeschlagen und zwei Fahrzeuge im Gesamtwert von 37.000 Euro entwendet. Wie die Polizeidirektion mitteilte, habe in beiden Fällen die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen Ermittlungen aufgenommen.

16.01.2015

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit sechs Verletzten in der Georg-Schumann-Straße sucht die Polizei nun Zeugen und insbesondere nach einem flüchtigen Autofahrer.

15.01.2015