Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tödlicher Auto-Unfall im Landkreis Leipzig - 27-Jähriger stirbt in brennendem Fahrzeug
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tödlicher Auto-Unfall im Landkreis Leipzig - 27-Jähriger stirbt in brennendem Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 29.07.2011
Anzeige

Anschließend entzündete sich das Auto. Der 27-jährige Fahrer konnte sich nicht mehr befreien und starb in seinem Fahrzeug.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Straßenbahnhaltestelle vor dem Leipziger Hauptbahnhof sind am Donnerstagabend mehrere Personen von Mädchengruppen bedrängt und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde eine 20-Jährige gegen 21.30 Uhr von fünf Teenagerinnen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren angesprochen.

29.07.2011

In der Leipziger Innenstadt ist am frühen Donnerstagmorgen ein junger Mann nach einem Streit mit einem messerähnlichen Gegenstand verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, war der 31-Jährige gegen 4 Uhr in einer Diskothek in der Petersstraße mit dem 32-Jährigen mutmaßlichen Täter aufgrund einer Meinungsverschiedenheit aneinander geraten.

28.07.2011

Zwei Fotostudios in der Südvorstadt waren das Ziel von Einbrechern. Schon am Wochenende brachen Unbekannte ein Fotostudio in der Körnerstraße auf. Sie erbeuteten eine Fotoausrüstung, deren Wert im fünfstelligen Bereich liegt, teilte die Leipziger Polizei heute mit.

27.07.2011
Anzeige