Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tödlicher Motorrad-Unfall am Dreieck Parthenaue – 60-Jähriger stürzt in Kurve
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tödlicher Motorrad-Unfall am Dreieck Parthenaue – 60-Jähriger stürzt in Kurve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 14.07.2013
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben der Polizei verlor der Mann gegen 17 Uhr in einer langen Linkskurve die Gewalt über seine Maschine und stürzte.

Er sei mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert worden, dort aber wenig später gestorben. Die genaue Ursache für den Unfall steht noch nicht fest. Die Unglücksstelle war rund fünfeinhalb Stunde gesperrt.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat einen mutmaßlichen Brandstifter festgenommen. Der 33-Jährige soll am Freitag gegen 12 Uhr eine Flasche mit brennbarer Flüssigkeit durch ein Fenster ins Treppenhaus eines Mehrfamilienhaus in der Marktstraße im Stadtteil Altlindenau geworfen haben, wie die Leipziger Polizei am Sonnabend mitteilte.

13.07.2013

Nächtlicher Schreck für die Mitarbeiter des Burger-King-Restaurants in der Radefelder Poststraße, im Norden Leipzigs: Gegen 1.30 Uhr am Freitag bedrohte sie ein Maskierter mit einer Pistole.

12.07.2013

Eine böse Überraschung hat ein 44-Jähriger am Donnerstagabend auf einem Parkplatz am Flughafen Leipzig-Halle erlebt. Als er gegen 23.55 Uhr zu seinem abgestellten Auto wollte, stellte er fest, dass der schwarze Audi mit dem Kennzeichen LOS-LA 895 verschwunden war.

12.07.2013
Anzeige