Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tödlicher Unfall bei Taucha: 26-Jährige kollidiert mit Baum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tödlicher Unfall bei Taucha: 26-Jährige kollidiert mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 26.05.2015
Bei einem schweren Autounfall ist eine 26-jährige Fahrerin am Montagabend tödlich verunglückt. Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Leipzig/Taucha

Bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Leipzig ist am Montag eine 26-jährige Autofahrerin tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 21.45 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Taucha und Cradefeld unterwegs.

Etwa 200 Meter nach einem Bahnübergang kam die junge Frau aus noch unbekannter Ursache links von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die 26-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Rettungskräfte aus Eilenburg, sowie der Feuerwehren Taucha und Krostitz waren im Einsatz. Es entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls dauern an.  chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall im Zentrum Nord: Auf regennasser Straße rutscht ein Motorradfahrer aus und gerät unter eine entgegenkommende Straßenbahn. Für die Bergungsarbeiten wird die Georg-Schumann-Straße in Höhe der Unfallstelle mehrere Stunden gesperrt.

26.05.2015

Eine syrische Familie sieht sich als Opfer der gewalttätigen Auseinandersetzungen in der Leipziger Eisenbahnstraße. Am Montagmittag suchte sie verzweifelt Schutz bei der Polizei. Jetzt deutet sich eine Lösung an.

26.05.2015

An der Eisenbahnstraße ist es am Sonntagabend zur dritten Massenschlägerei innerhalb von drei Tagen gekommen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, um die Beteiligten zu stellen. Deshalb mussten die Straßenbahnen zeitweise umgeleitet werden.

25.05.2015
Anzeige