Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tödlicher Unfall bei Taucha: 26-Jährige kollidiert mit Baum

Tragisches Unglück Tödlicher Unfall bei Taucha: 26-Jährige kollidiert mit Baum

Eine 26-Jährige ist am Montagabend nahe Taucha tödlich verunglückt. Etwa 200 Meter nach einem Bahnübergang kam die junge Frau aus noch unbekannter Ursache links von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Quelle: Holger Baumgärtner

Leipzig/Taucha. Bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Leipzig ist am Montag eine 26-jährige Autofahrerin tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 21.45 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Taucha und Cradefeld unterwegs.

Etwa 200 Meter nach einem Bahnübergang kam die junge Frau aus noch unbekannter Ursache links von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die 26-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Rettungskräfte aus Eilenburg, sowie der Feuerwehren Taucha und Krostitz waren im Einsatz. Es entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls dauern an.   chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr