Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tödlicher Unfall in Markranstädt: 90-Jährige von Lastwagen erfasst

Tödlicher Unfall in Markranstädt: 90-Jährige von Lastwagen erfasst

Markranstädt. Ein tragischer Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen in Markranstädt: Ganz in der Nähe einer Ampel überquerte um 9.15 Uhr eine 90-Jährige Frau die Schkeuditzer Straße.

Dabei wurde sie von einem Lkw erfasst, teilte die Polizeidirektion Westsachsen mit. Für die alte Dame kam jede Hilfe zu spät.

Nach ersten Erkenntnissen hielt der Lastwagen-Fahrer mehrere Meter vor der roten Ampel, teilte die Polizei mit. Beim Anfahren erfasste er aus bisher ungeklärter Ursache die 90-Jährige, teilte die Polizei weiter mit. Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, kann sich bei der Polizeidirektion Westsachsen telefonisch melden unter 0341-255100. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr