Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tödlicher Unfall in Taucha: Pkw prallt gegen einen Baum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tödlicher Unfall in Taucha: Pkw prallt gegen einen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 09.01.2018
Quelle: TNN
Leipzig

In Taucha ist am Montagabend ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 47-Jährige war gegen 18 Uhr auf dem Pönitzer Weg in Richtung Pönitz unterwegs. „In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Autofahrer vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum“, erklärte Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber LVZ.de. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Stunden lang spricht Dovchin D. über „schreckliche Dinge“ – die Tötung und Zerstückelung von zwei Frauen in Leipzig . Am Montag hat das Landgericht Leipzig das Schock-Video mit dem Geständnis des 38-jährigen Mongolen präsentiert.

09.01.2018

Eine 29-Jährige ist bei einem Autounfall vor dem EVENT-Palast in der Puschstraße schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher hatte sie vermutlich übersehen und verließ die Unfallstelle. Zeugen mussten den Mann erst auf den Zusammenstoß Aufmerksam machen.

08.01.2018

Ein alkoholisierter 83-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug bei Rot auf eine Kreuzung im Leipziger Zentrum gefahren und in ein weiteres Fahrzeug gekracht. Beide Fahrer sowie die weiteren Insassen wurden leicht verletzt.

08.01.2018