Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Torte von Beifahrersitz gestohlen: Einbrecher schlägt Autofenster in Leipzig-Plagwitz ein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Torte von Beifahrersitz gestohlen: Einbrecher schlägt Autofenster in Leipzig-Plagwitz ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 04.05.2015
Die klassische Version der Schwarzwälder Kirschtorte wird mit Schokoraspeln und Kirschen garniert. (Symbolbild) Quelle: Andrea Warnecke
Anzeige
Leipzig

Zudem nahm er noch die Brille und ein nicht näher definiertes Dokument des 59-jährigen Halters mit. Die 60-jährige Nutzerin des Wagens erstattete Anzeige. Der Diebstahlschaden wurde mit ungefähr 300 Euro beziffert, der Sachschaden mit etwa 350 Euro. Die Ermittlungen laufen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein alkoholisierter 22-Jähriger hat am vergangenen Freitag sein Auto am Leipziger Augustusplatz gegen das Geländer einer Straßenbahnhaltestelle gesteuert und dabei eine Passantin verletzt.

04.05.2015

Im Zentrum Leipzigs sind am Sonntag zwei hochwertige Räder gestohlen worden. Laut Angaben der Polizei hatte ein 62-Jähriger seinen Bus samt Heck-Fahrradträger an der Ecke Löhrstraße/Parthenstraße abgestellt.

04.05.2015

Gut eine Woche nach dem tödlichen Kranunfall in der Leipziger Nikolaistraße bleibt die Frage nach der Ursache weiter ungeklärt.

04.05.2015
Anzeige