Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tote Frau an Straßenbahnhaltestelle gefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tote Frau an Straßenbahnhaltestelle gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 11.11.2016
Die Rettungskräfte konnten nicht mehr helfen. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Passanten haben am Freitagmorgen an der Straßenbahnhaltestelle Stannebeinplatz im Leipziger Stadtteil Schönefeld eine tote Frau gefunden. Gegen 5.45 Uhr ging die Meldung im Lagezentrum der Polizei ein.

Ein Rettungswagen wurde informiert. Die Einsatzkräfte konnten allerdings nicht mehr helfen. Nach Angaben der Leipziger Polizei starb die 59-Jährige an Unterkühlung. Es besteht kein Verdacht auf eine Straftat, teilten die Beamten mit. Anscheinend sei die Frau alkoholisiert gewesen.

agri/joka

Schwerer Unfall am BMW-Werk in Leipzig: Vier Autos waren am Freitagmorgen in eine Karambolage verwickelt. Drei Pkw-Insassen wurden schwer verletzt.

11.11.2016

Am Freitagmorgen haben in Markranstädt gleiche mehrere Strohballen an zwei verschiedenen Orten aus bisher unbekannter Ursache gebrannt.  

11.11.2016

Schwerer Raub und gefährliche Körperverletzung: So lautet die Anklage gegen drei Leipziger, die sich seit Donnerstag wegen des Überfalls auf eine Tankstelle in Schkeuditz-Dölzig (Landkreis Nordsachsen) vom 17. Februar 2016 verantworten müssen. Ein Angestellter wurde bereits zum zweiten Mal Opfer eines nächtlichen Beutezuges.

13.11.2016
Anzeige