Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Toter aus abgebrannter Baracke in Leipzig ist identifiziert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Toter aus abgebrannter Baracke in Leipzig ist identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 28.03.2017
In dieser Baracke wurde bei Löscharbeiten die Leiche des Mannes gefunden. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig - 

Der in einer abgebrannten Baracke in Leipzig gefundene Tote ist identifiziert. Es handele sich um einen 43 Jahre alten Mann aus dem Obdachslosen-Milieu, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag auf Anfrage mit. Die Ermittlungen zur Todesursache und zu dem Brand seien noch nicht abgeschlossen.

Die Leiche war in der ersten Januarwoche bei Löscharbeiten in der Nähe des Hauptbahnhofs entdeckt worden.

Von LVZ

Anzeige