Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Toter in Leipzig – Staatsanwaltschaft ermittelt

Lindenau Toter in Leipzig – Staatsanwaltschaft ermittelt

In Leipzig-Lindenau ist eine Leiche gefunden worden. Wie Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz am Samstag auf Anfrage bestätigte, lag ein 64-jähriger Mann tot in seiner Wohnung. Der Vorfall hat sich bereits am Mittwoch ereignet.

In Leipzig-Lindenau wurde eine Leiche gefunden. Die Polizei ermittelt.

Quelle: LVZ

Leipzig. In Leipzig-Lindenau ist eine Leiche gefunden worden. Wie Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz am Samstag auf Anfrage bestätigte, lag ein 64-jähriger Mann tot in seiner Wohnung im Leipziger Westen. Der Verdacht bestehe, dass der Mann nicht eines natürlichen Todes gestorben sei. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch.
"Weitere Angaben werden wir dazu nicht machen", so Schulz weiter. Nach einem Bericht von Bild Leipzig habe der Tote Stichwunden aufgewiesen. Zur Todesursache des 64-Jährigen wollte die Staatsanwaltschaft am Samstag aber keine Angaben machen. Die Behörden ermitteln.
lyn

In Leipzig-Lindenau wurde eine Leiche gefunden. 51.33264 12.329697
In Leipzig-Lindenau wurde eine Leiche gefunden.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr