Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tragischer Arbeitsunfall in Leipzig-Gohlis: Mann wird bei Sturz durch die Decke schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tragischer Arbeitsunfall in Leipzig-Gohlis: Mann wird bei Sturz durch die Decke schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 15.08.2012
Blick in das Haus in der Leipziger Georg-Schumann-Straße, in dem am 15.08.2012 ein Bauarbeiter in die Tiefe gestürzt ist und sich schwer verletzt hat. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

Der Mann war gerade dabei, eine Zwischendecke des zukünftigen Ärztehauses zu entfernen, um einen Fahrstuhlschacht freizulegen. Dabei stürzte er samt der Decke in die Tiefe.

Kollegen sollen sofort zu Hilfe gekommen sein. Der Bauarbeiter wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

aku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreister Einbruch im einstigen Nobelhotel: Das Astoria in der Leipziger Innenstadt ist am Dienstag von Buntmetalldieben heimgesucht worden. Laut Polizei beobachtete ein Mitarbeiter der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB), wie zwei Männer am helllichten Tag an einem Balkon des Hotels herumhantieren.

15.08.2012

Um sich seinen Drogenkonsum zu finanzieren, hat ein 31-jähriger Leipziger am Montag versucht, zehn Schachteln Zigaretten aus einem Laden am Lindenauer Markt zu stehlen.

14.08.2012

Eine 75-Jährige ist Montagmorgen Opfer eines Raubüberfalls in Leipzig-Großzschocher geworden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 9.30 Uhr auf der Schönauer Straße in Richtung Allee-Center unterwegs.

14.08.2012
Anzeige