Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tram erfasst ältere Fußgänger in Leipzig-Reudnitz – Beide werden leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tram erfasst ältere Fußgänger in Leipzig-Reudnitz – Beide werden leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 27.02.2012
Eine Straßenbahn der LVB. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Der 54-jährige Tramfahrer übersah das Pärchen, als er anfuhr.

Die Rentner mussten mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 56-jähriger Fußgänger hat am Samstagabend in Leipzig-Mölkau einen Auffahrunfall verursacht, weil er eine Eisenstange auf die Straße geworfen hat. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fand der Mann gegen 20.30 Uhr die Stange auf dem Fußgängerweg in der Zweinaundorfer Straße und beförderte den Gegenstand auf die Straße.

27.02.2012

Am späten Sonntagabend haben zwei maskierte Täter eine Spielothek in der Arthur-Hoffmann-Straße überfallen. Wie die Polizei bekannt gab, drangen die beiden Räuber gegen 22.10 Uhr in die Spielhalle ein und bedrohten die Angestellte mit einer Pistole.

26.02.2012

Einen erst im Januar zugelassenen Wagen haben Diebe am Mittwoch vom Gelände eines Autohauses in Leipzig-Mölkau gestohlen. Wie die Polizei am Freitag bekannt gab, beläuft sich der Schaden auf 30.000 Euro.

24.02.2012
Anzeige