Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Transporter mit Diebesgut aus Leipzig wird an der Grenze gestoppt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Transporter mit Diebesgut aus Leipzig wird an der Grenze gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 28.05.2017
Einbrecher (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

An der deutsch-polnischen Grenze hat die Polizei einen Transporter mit Diebesgut aus dem Raum Leipzig gestoppt. Die komplette Ladung stammte aus Einbrüchen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Beute hatte einen Wert von rund 20 000 Euro. Der 27 Jahre alte Fahrer des Transporters wurde festgenommen. Der Mann stammt aus der Ukraine.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unfall eines Kleinwagens und einer Straßenbahn sorgte am Sonnabend in Leipzig für Aufsehen. Verletzt wurde niemand.

27.05.2017

Im Leipziger Zentrum-West haben mehrere Täter ein Luxusauto der Marke Bentley attackiert. Sie warfen Böller in den Innenraum, der Schaden an dem Fahrzeug ist erheblich.

26.05.2017

Am Vatertag gab es nicht nur Sonnenschein und Feiertags-Stimmung. Die Polizei registrierte auch mehrere Straftaten in Leipzig, Grimma, Zwenkau und Eilenburg.

26.05.2017
Anzeige