Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Transporter rutscht in Leipzig-Schönefeld über Kreuzung und beschädigt geparkte Wagen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Transporter rutscht in Leipzig-Schönefeld über Kreuzung und beschädigt geparkte Wagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 29.01.2014
Auf glatter Straße rutscht ein Transporter in Leipzig-Schönefeld nach Unfall in geparkte Wagen. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Dabei achtete er offenbar nicht auf eine 50-jährige Autofahrerin, die von rechts kam. Die Wagen prallten zusammen.

Aufgrund der überfrorenen Straße kam der Transporter ins Rutschen und stieß mit einem abgestellten Pkw zusammen, der gegen ein weiteres Auto geschoben wurde. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf 7000 Euro.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Wagen sind am Dienstagmittag in Leipzig-Paunsdorf von einem dritten Fahrzeug zusammengeschoben worden. Wie die Polizei mitteilte mussten zwei Fahrer, eine 23-Jährige und ein 65-Jähriger, auf der Permoserstraße verkehrsbedingt halten.

29.01.2014

Weil ein 26-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch ohne Kennzeichen an seinem Wagen unterwegs war, hat die Polizei ihn für eine Verkehrskontrolle in Dölitz-Dösen angehalten.

29.01.2014

Ein unbekannter Täter ist am Dienstag in ein Mehrfamilienhaus in der Büttnerstraße eingebrochen. Dabei wurden laut Angaben der Polizeidirektion Leipzig unter anderem Geld, Schmuck und Fototechnik aus der Erdgeschosswohnung gestohlen.

29.01.2014
Anzeige