Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Transporter überrollt Radfahrer – 62-Jähriger bei Unfall in Leipzig-Großzschocher schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Transporter überrollt Radfahrer – 62-Jähriger bei Unfall in Leipzig-Großzschocher schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 30.01.2012
Symbolbild Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Neben ihm fuhr in gleicher Richtung ein Transporter.

Dieser wollte dann an einer Kreuzung nach rechts in die Dieskaustraße abbiegen und überrollte dabei den Radfahrer. Mit schweren Verletzungen wurde der 62-Jährige in ein Leipziger Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei Polizei in der Hans-Driesch-Straße 1 in 04179 Leipzig oder telefonisch unter (0341) 44 83 835 zu melden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, ist am Sonntag ein 22-jähriger Autofahrer im Leipziger Süden ins Schleudern geraten. Nach Informationen der Polizei fuhr der junge Mann gegen 15 Uhr auf der Bundesstraße 2 und musste am Abzweig Richard-Lehmann-Straße einem Eisblock ausweichen.

30.01.2012

Der seit November vermisste Ralf B. ist tot. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der 48-Jährige am Samstag leblos im Albrechtshainer See gefunden. Laut den Beamten liege kein Straftatsverdacht vor.

30.01.2012

Insgesamt 102 Unfälle hat es seit dem ersten Schneefall 2012 in Leipzig in der Nacht zu Sonnabend im Stadtgebiet gegeben. Wie die Polizei mitteilte, kam es allein am Samstag zu 77 witterungsbedingten Zusammenstößen, am Sonntag waren es noch einmal 18. Acht Personen wurden dabei leicht verletzt.

29.01.2012
Anzeige