Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Transporterfahrer übersieht Moped - 15-Jähriger in Leipzig-Großzschocher verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Transporterfahrer übersieht Moped - 15-Jähriger in Leipzig-Großzschocher verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 30.09.2013
Ein 15-Jähriger Mopedfahrer musste nach einem Unfall in Leipzig-Großzschocher ambulant behandelt werden. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige
Leipzig

Beim Wenden hatte der Transporterfahrer das Moped offenbar nicht beachtet und es kam zum Unfall.

Der Mopedfahrer und sein Sozius stürzten, wobei der Fahrer leichte Verletzungen davontrug. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 3500 Euro, teilte die Polizei am Montag mit.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 26-Jähriger wollte sich am frühen Sonntagmorgen den Diebstahl seines Portemonnaies und seines Handys nicht gefallen lassen und setzte sich zur Wehr. Zuvor hatte ein Unbekannter ihm die Gegenstände während der Straßenbahnfahrt in der Linie 1 Richtung Grünau aus der Tasche gezogen.

30.09.2013

Ein Mann ist im Kreis Leipzig aus einem fahrenden Großraumtaxi gesprungen und dabei schwer verletzt worden. Der 19-Jährige habe am Sonntag bei einer Geschwindigkeit von 90 Stundenkilometern plötzlich die Schiebetür des Autos aufgeschoben und sei auf die Straße gesprungen, teilte die Leipziger Polizei am Montag mit.

30.09.2013

Bei einen Verkehrsunfall sind am Sonntagnachmittag in Connewitz zwei Personen schwer verletzt worden. Wie Kriminalhauptkommissar Jack Dietrich sagte, befuhr ein Motorradfahrer (23) unbefugt die Baustelle in der Bornaischen Straße/Prinz-Eugen-Straße.

29.09.2013
Anzeige