Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Transporterfahrer übersieht Moped - 15-Jähriger in Leipzig-Großzschocher verletzt

Transporterfahrer übersieht Moped - 15-Jähriger in Leipzig-Großzschocher verletzt

Ein 15-jähriger Mopedfahrer wurde am Sonntagmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter auf der Dieskaustraße in Leipzig-Großzschocher verletzt.

Voriger Artikel
Taschendiebe schlagen in Leipzigs Straßenbahnen zu – Opfer setzt sich zur Wehr
Nächster Artikel
Autos im Wert von mehr als 185.000 Euro in Leipzig und Umgebung gestohlen

Ein 15-Jähriger Mopedfahrer musste nach einem Unfall in Leipzig-Großzschocher ambulant behandelt werden.

Quelle: Stephan Lohse

Leipzig. Beim Wenden hatte der Transporterfahrer das Moped offenbar nicht beachtet und es kam zum Unfall.

Der Mopedfahrer und sein Sozius stürzten, wobei der Fahrer leichte Verletzungen davontrug. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 3500 Euro, teilte die Polizei am Montag mit.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr