Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Treppe in leerstehendem Haus brennt im Leipziger Westen – Ursache unklar
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Treppe in leerstehendem Haus brennt im Leipziger Westen – Ursache unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 29.05.2014
Durch das Feuer wurde die Treppe beschädigt. (Symbolfoto) Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Allzu groß war der Brand in der Lützschenaer Straße nicht: Der Einsatz habe lediglich eine Stunde gedauert.

Gegen 18.20 Uhr informierte ein Passant die Feuerwehr. Um 19.15 Uhr war der Brand bereits vollständig gelöscht. Personen wurden nicht verletzt.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 14-Jähriger ist am Mittwochmittag schwer verletzt worden, als er ohne auf den Verkehr zu achten auf die Löbauer Straße rannte. Wie die Polizei mitteilte, konnte ein 76-jähriger Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jugendlichen mit seinem Wagen.

29.05.2014

Mehrere tausend Euro Schanden hat eine alkoholisierte 62-Jährige am Dienstagabend  auf einem Supermarktparkplatz in Großzschocher verursacht. Wie die Polizei mitteilte, stieß die Frau beim Versuch mit ihrem Auto auszuparken gegen ein Gitter, rammte dann eine Hauswand und beschädigte anschließend beim Zurücksetzen einen anderen Pkw.

28.05.2014

Ein 52-jähriger Fahrradfahrer wurde am Montag verletzt, als er gegen 13.40 Uhr in der Eisenacher Straße in Gohlis zusammenbrach und das Bewusstsein verlor. Wie die Leipziger Verkehrspolizei mitteilte, leisteten Unbekannte nach dem Sturz erste Hilfe und verständigten einen Rettungswagen.

28.05.2014
Anzeige