Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Treppe in leerstehendem Haus brennt im Leipziger Westen – Ursache unklar

Treppe in leerstehendem Haus brennt im Leipziger Westen – Ursache unklar

Im Stadtteil Böhlitz-Ehrenberg hat am Donnerstagabend eine Treppe in einem leerstehenden Haus gebrannt. Die Ursache ist laut Lagezentrum der Feuerwehr noch unklar.

Voriger Artikel
14-Jähriger in Leipzig-Schönefeld schwer verletzt – Jugendlicher achtete nicht auf Autos
Nächster Artikel
Leipziger Staatsanwältin klagt an: Opfer gefesselt und ausgeraubt

Durch das Feuer wurde die Treppe beschädigt. (Symbolfoto)

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Allzu groß war der Brand in der Lützschenaer Straße nicht: Der Einsatz habe lediglich eine Stunde gedauert.

Gegen 18.20 Uhr informierte ein Passant die Feuerwehr. Um 19.15 Uhr war der Brand bereits vollständig gelöscht. Personen wurden nicht verletzt.

jca

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr