Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Tritte und Schläge: Überfall auf 38-Jährige in Leipzig-Lindenau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Tritte und Schläge: Überfall auf 38-Jährige in Leipzig-Lindenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 11.01.2014
Archivbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als das nicht sofort geschah, schlug und trat der Unbekannte sein Opfer. Dabei wurde die Angegriffene leicht verletzt, hieß es aus dem Lagezentrum. Der Räuber erbeutete mit dem Rucksack einige Lebensmittel und einen Schlüsselbund. Die Kriminalpolizei ermittelt.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat am Freitag zwei Einbrecher gefasst, die offenbar einen Reifenhandel plündern wollten. Gegen 4.30 Uhr waren die beiden Männer im Alter von 30 und 31 Jahren mit einem gestohlenen Fahrzeug auf das Firmengelände gefahren und zerstörten das Schaufenster der Geschäftsräume, teilte das Lagenzentrum der Polizei am Samstag mit.

11.01.2014

Warum geht Lisa P., ein elf Jahre altes Mädchen, freiwillig mit ihrem Entführer mit? Eine erschütternde Antwort darauf gab gestern am Landgericht Leipzig, beim Prozess gegen den mutmaßlichen Täter Mario F.

10.01.2014

Ein 64-Jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden, als er auf der Straße zwischen den Parkplätzen des Paunsdorfcenters mit dem Auto eines 42-Jährigen kollidierte.

10.01.2014
Anzeige