Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Trunkenheit am Steuer: 25-Jähriger fährt mit 1,9 Promille in Gegenverkehr

Trunkenheit am Steuer: 25-Jähriger fährt mit 1,9 Promille in Gegenverkehr

Mit 1,9 Promille Alkohol im Blut wurde am Donnerstag um 5 Uhr Früh ein 25-jähriger Autofahrer erwischt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf dem Martin-Luther-Ring unterwegs, als er den Beamten durch seine Fahrweise auffiel.

Voriger Artikel
Dreiste Diebe stehlen in der Leipziger Innenstadt Geldbörsen aus Autos
Nächster Artikel
Feuer auf der A14 bei Leipzig – Pkw gerät nach Defekt im Motorraum in Brand

Mit 1,9 Promille Alkohol im Blut wurde ein 25-Jähriger auf dem Martin-Luther-Ring in Leipzig angehalten. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Der Leipziger fuhr nicht nur in die Spur des Gegenverkehrs, er übersah zudem eine rote Ampel.

Ihm wurde daraufhin die Fahrerlaubnis entzogen. Obendrein erwartet den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

aku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr